Just Amalia

  • JU10171-001
ab 49,95 €

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Farbe

Sei stilvoll und pünktlich mit der eleganten Just Uhr Amalia! Die perfekte Ergänzung für... mehr
Produktinformationen "Just Amalia"

Sei stilvoll und pünktlich mit der eleganten Just Uhr Amalia! Die perfekte Ergänzung für jedes Outfit und jeden Anlass. Diese Uhr wird dich nicht nur mit ihrem schlichten und modernen Design begeistern, sondern auch mit ihrer hervorragenden Qualität und Leistung.

Die Damenuhr verfügt über ein hochwertiges Quarzuhrwerk mit Datumsanzeige und ist aus robustem Edelstahl gefertigt. Das Edelstahlarmband lässt sich bequem an- und ausziehen und kann kostenlos von uns gekürzt werden, um perfekt zu deinem Handgelenk zu passen.

Die Uhr ist wasserdicht bis zu 3 bar und kann somit kleinen Spritzern standhalten. Zudem verfügt sie über ein Mineralglas, das Kratzer und Abnutzung standhält.

Das schlichte Zifferblatt mit den großen Ziffern ist leicht ablesbar und wird dir helfen, pünktlich zu bleiben. Die Just Uhr Amalia wird in einer Originalbox geliefert und enthält auch eine Garantiekarte.

Ob für den Alltag oder für besondere Anlässe, die Just Uhr Amalia wird dir immer ein zuverlässiger Begleiter sein. Kaufe noch heute deine eigene Just Uhr Amalia und setze ein Statement in Sachen Stil und Eleganz!  

Gehäusehöhe in mm: 8
Bandbreite in mm: 16
Uhrwerk: Hochwertiges Quarzwerk
Bandmaterial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser in mm: 30
Gesamtlänge der Uhr in cm: 20
Gehäusematerial: Edelstahl
Weiterführende Links zu "Just Amalia"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Just Amalia"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen