Just Estienne

  • JU10190-001
ab 74,95 €

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Farbe

Hast du schon mal eine Zugarmbanduhr aus Titan ausprobiert? Wenn nicht, dann solltest du das... mehr
Produktinformationen "Just Estienne"

Hast du schon mal eine Zugarmbanduhr aus Titan ausprobiert? Wenn nicht, dann solltest du das unbedingt tun! Titan ist ein Material, das sich perfekt für Uhrenarmbänder eignet und viele Vorteile bietet.

Titan ist extrem langlebig und widerstandsfähig, sodass deine Zugarmbanduhr auch bei starker Beanspruchung immer noch wie neu aussieht. Das Material ist außerdem sehr leicht und angenehm zu tragen, was gerade bei einer Uhr, die den ganzen Tag am Handgelenk sitzt, besonders wichtig ist.

Und auch in Sachen Komfort lässt die Zugarmbanduhr aus Titan keine Wünsche offen. Das Armband sorgt für einen perfekten Sitz und lässt sich einfach an- und ausziehen. Zudem eignet sich das Material ideal für Leuten mit Allergien und empfindlicher Haut.

Mit der Damenarmbanduhr Estienne hast du eine Uhr, die dich über viele Jahre hinweg begleiten wird. Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt deine Zugarmbanduhr aus Titan und genieße all ihre Vorteile!  

Uhrwerk: Hochwertiges Quarzwerk
Gesamtlänge der Uhr in cm: 21
Gehäusehöhe in mm: 5, 6
Bandbreite in mm: 14
Gehäusedurchmesser in mm: 27
Gehäusematerial: Titan
Bandmaterial: Titan
Weiterführende Links zu "Just Estienne"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Just Estienne"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen