Just Ferrish

  • JU20190-001
ab 59,95 €

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Farbe

Wir freuen uns, dass Du dich für unsere Herrenuhr Ferrish interessierst! Diese Uhr ist... mehr
Produktinformationen "Just Ferrish"

Wir freuen uns, dass Du dich für unsere Herrenuhr Ferrish interessierst! Diese Uhr ist perfekt für Männer, die ein klassisches und zeitloses Design zu schätzen wissen.

Die Armbanduhr verfügt über ein robustes Titangehäuse und ein weiches Lederarmband, was einen perfekten Mix aus Haltbarkeit und Komfort garantiert. Titan ist ein hochwertiges Material, das nicht nur robust und widerstandsfähig gegen Kratzer und Stöße ist, sondern auch korrosionsbeständig. Das bedeutet, dass Deine Uhr auch nach Jahren noch genauso gut aussieht wie am ersten Tag. Das Lederarmband ist nicht nur bequem, sondern es wird mit der Zeit auch weicher und passt sich perfekt an Dein Handgelenk an.

Die Ferrish ist eine Basic-Uhr, die sich perfekt für den täglichen Gebrauch eignet. Das zeitlose Design passt zu jedem Outfit und Anlass und die Uhrzeit ist immer präzise ablesbar. Diese Uhr wird Dich nicht enttäuschen und wird Dich viele Jahre lang begleiten.

Mit der Ferrish von Just erhältst Du eine Herrenuhr, die auf Langlebigkeit und Komfort ausgelegt ist und Dich zuverlässig durch den Alltag begleitet. Wir sind uns sicher, dass diese Uhr Deinen Erwartungen gerecht wird und ein treuer Begleiter in Deinem Leben sein wird. Bestelle Deine Ferrish noch heute und erlebe die perfekte Kombination aus klassischem Design und moderner Technologie!  

Gehäusehöhe in mm: 8
Bandmaterial: Echtleder
Uhrwerk: Hochwertiges Quarzwerk
Gesamtlänge der Uhr in cm: 24
Bandbreite in mm: 22
Gehäusedurchmesser in mm: 44
Gehäusematerial: Titan
Weiterführende Links zu "Just Ferrish"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Just Ferrish"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen