Just Fanis

  • JU20191-001
0,00 €

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Farbe

Just Uhr Fanis - Diese Herrenuhr ist ein absolutes Must-Have für jeden Uhrenliebhaber! Mit... mehr
Produktinformationen "Just Fanis"

Just Uhr Fanis - Diese Herrenuhr ist ein absolutes Must-Have für jeden Uhrenliebhaber!

Mit ihrem stilvollen Lederarmband und dem robusten Titan-Gehäuse ist diese Armbanduhr nicht nur eine hervorragende Ergänzung zu deinem Look, sondern auch äußerst langlebig und widerstandsfähig. Mit einer Wasserdichtigkeit von 5 bar kannst du die Uhr problemlos beim Schwimmen oder Baden tragen.

Aber das ist noch nicht alles! Die Herrenuhr verfügt auch über eine Datumsanzeige und Tagesanzeige, damit du immer auf dem neuesten Stand bist. Ob bei der Arbeit oder in deiner Freizeit, diese Uhr wird dir stets zuverlässig die Zeit anzeigen und dich nie im Stich lassen.

Und das Beste daran? Die Just Uhr Fanis ist nicht nur hochwertig, sondern auch erschwinglich. Wir sind uns sicher, dass du mit dieser Uhr mehr als zufrieden sein wirst und viele Komplimente dafür erhalten wirst.

Also worauf wartest du noch? Bestelle jetzt und genieße die vielen Vorzüge dieser wunderschönen Herrenuhr!  

Gehäusehöhe in mm: 8
Bandmaterial: Echtleder
Uhrwerk: Hochwertiges Quarzwerk
Bandbreite in mm: 22
Gehäusedurchmesser in mm: 43
Gesamtlänge der Uhr in cm: 25
Gehäusematerial: Titan
Weiterführende Links zu "Just Fanis"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Just Fanis"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen