Just Watch Josefine

  • JW10152-001
59,95 €

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Farbe

Zeitlos und authentisch kommt Just Watch Josefine daher. Dieses Uhrenmodell bringt Herren... mehr
Produktinformationen "Just Watch Josefine"

Zeitlos und authentisch kommt Just Watch Josefine daher. Dieses Uhrenmodell bringt Herren zurück zum Klassiker. Das schlichte und aufgeräumte Zifferblatt und der fließende Übergang vom Uhrengehäuse zum Edelstahlarmband gibt der Uhr ihr traditionelles Design. Bei diesem Zeitmesser wurde sich auf das Wesentliche konzentriert, auch farblich ergibt es eine perfekte Einheit. Das hochwertige Quarzuhrwerk sorgt für eine hohe Ganggenauigkeit. Zeitlosigkeit und Zuverlässigkeit zeichnet Just Watch Josefine aus. Hochwertig verpackt in einer edlen Geschenkbox eignet sich die Uhr perfekt als Geschenk. Zum Beispiel zum Vatertag, Geburtstag, Valentinstag oder zu Weihnachten.  

Gehäusehöhe in mm: 8
Gehäusematerial: Metall
Uhrwerk: Hochwertiges Quarzwerk
Bandmaterial: Edelstahl
Gesamtlänge der Uhr in cm: 5, 23
Gehäusedurchmesser in mm: 42
Bandbreite in mm: 20
Weiterführende Links zu "Just Watch Josefine"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Just Watch Josefine"
18.03.2022

Tolle Uhr in guter Qualität

Ich habe die Uhr gleich in zwei Ausführungen gekauft, einmal für mich selbst und dann noch einmal als Geschenk für eine gute Freundin. Denn das sind schließlich die besten Geschenke; Dinge, die einem selbst gefallen. Die Umverpackung lässt sich großartig als Geschenk herausputzen, insgesamt sieht alles sehr schön gemacht aus. Und mit diesem Geschenk lag ich auch goldrichtig. Wir sind beide begeistert von der Uhr, denn sie sieht wertig aus und fühlt sich genauso an. Auch bekommt sie nicht gleich bei jeder kleinen Erschütterung einen Kratzer oder auch ganz allgemein: einen Defekt. Wobei wir beide auch sehr sorgsam damit umgehen - aber dennoch. Man muss sie nicht mit Samthandschuhen anfassen, sie hält dem Alltag stand. Seit 4 Monaten leistet sie sehr gute Dienste und ich bin absolut zufrieden.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen