Just Rowena

  • JU10103-001
ab 49,95 €

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Farbe

Du suchst du eine tolle Damenarmbanduhr, die zugleich elegant und bequem ist? Dann haben wir... mehr
Produktinformationen "Just Rowena"

Du suchst du eine tolle Damenarmbanduhr, die zugleich elegant und bequem ist? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Die analoge 3-Zeiger Uhr von Just ist nicht nur mit einem hochwertigen Quarzuhrwerk ausgestattet, sondern auch mit einem superflexiblen Zugarmband aus Edelstahl, welches sich spielend leicht über dein Handgelenk ziehen lässt. Das schlichte Design der Uhr wird durch die einfarbigen Ziffern und die passenden Zeiger perfekt abgerundet. Doch das ist noch lange nicht alles - durch die mit Superluminova beschichteten Zeiger lässt sich auch im Dunkeln die Uhrzeit perfekt ablesen! Die Uhr hat eine Wasserdichtigkeit von 10 bar und ist somit auch für das Schwimmen geeignet. Hol dir jetzt diese supermodische und elegante Damenarmbanduhr und erlebe ein neues Tragegefühl! Natürlich erhältst du bei uns eine Garantiekarte und eine Originalbox der Marke Just.  

Gesamtlänge der Uhr in cm: 19
Uhrwerk: Hochwertiges Quarzwerk
Bandmaterial: Edelstahl
Bandbreite in mm: 14
Gehäusehöhe in mm: 9
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser in mm: 27
Weiterführende Links zu "Just Rowena"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Just Rowena"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen