Just Anselm

  • JU20166-001
ab 49,95 €

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Farbe

Du suchst nach einer Uhr, die nicht nur praktisch, sondern auch trendig ist? Dann haben wir... mehr
Produktinformationen "Just Anselm"

Du suchst nach einer Uhr, die nicht nur praktisch, sondern auch trendig ist? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Die Just Herrenuhr Anselm!

Diese Armbanduhr vereint klassische Elemente mit trendigen Akzenten und ist damit ein absoluter Hingucker. Aber das ist noch nicht alles - unsere große Auswahl an verschiedenen Farben lässt dich die Uhr personalisieren und perfekt auf deinen Stil abstimmen.

Ob du silber,-goldfarben oder schwarz bevorzugst, bei uns findest du garantiert das passende Modell für dich. Und natürlich bieten wir dir auch hier eine kostenlose Armbandkürzung an, damit die Uhr perfekt an deinem Handgelenk sitzt.

Die Just Herrenuhr Anselm ist nicht nur ein Statement-Accessoire, sondern auch eine zuverlässige Uhr mit Datumsanzeige, die dich nie im Stich lässt. Ob im Büro oder bei einem spontanen Abenteuer, diese Uhr ist bereit, dich zu begleiten.

Also worauf wartest du noch? Durchstöbere unsere große Auswahl und finde die perfekte Kombination für dich und deine Just Herrenuhr Anselm!  

Gehäusehöhe in mm: 8
Gehäusematerial: Metall
Uhrwerk: Hochwertiges Quarzwerk
Bandmaterial: Edelstahl
Gesamtlänge der Uhr in cm: 22
Gehäusedurchmesser in mm: 40
Bandbreite in mm: 19
Weiterführende Links zu "Just Anselm"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Just Anselm"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen